Artikel waren nicht einsehbar

Wer zwischen Sonntagabend und heute diese Seite besucht hat, der durfte leider feststellen, dass man zwar auf der Startseite alle Artikel sehen konnte, die Artikeleinzelansicht jedoch nur eine leere Seite mit Hintergrundgrafik präsentierte. Leider ist mir das gerade erst aufgefallen.

Der Übeltäter war das Plugin „Fix Facebook Like“, das normalerweise Probleme mit der Einbindung des Like-Buttons beseitigen sollte (Optimierung von weitergeleitetem Bild und verwendetem Text), stattdessen aber einen Fehler warf, da es eine nicht vorhandene WordPress-Funktion aufrief. Zwar gab es heute ein Update für das Plugin, das beseitigt das Problem aber nicht.

Plugin deaktiviert, jetzt klappt wieder alles. Ich bitte den Fehler zu entschuldigen.

Veröffentlicht in Wordpress, zu dieser Seite und verschlagwortet mit , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert